Umfangreiches Software-Tool zur weitgehend automatisierten Verwaltung von IT-Netzwerken. Im Baukastensystem erweiterbar. Bestens skalierbar auch für große, verzweigte und komplexe IT-Systeme.
IT-Service-Management-Software für die Anforderungen mittlerer bis großer Unternehmen. Leistungsstarkes Ticketing-Tool für automatisierten End-to-End-Service am Service Desk. Einfach zu installieren, einfach anzuwenden, flexibel konfigurierbar.
Dynamische Modellierung von Assets: Sofortiger Einblick in Hardware-, Software- und Service-Abhängigkeiten in Multi-Cloud-, Hybrid- und On-Premises-Umgebungen.
Helpdesk-Software, speziell zugeschnitten auf das Anforderungsprofil kleiner und mittlerer Unternehmen. Out-of-the-Box-System, das direkt nach dem Download zum Einsatz kommen kann, einfache Installation und Konfiguration.
Eine umfassende IT-Monitoring-Plattform, um Unternehmen eine verbesserte Übersicht und Kontrolle über ihre IT-Infrastruktur zu bieten. Besonders auf Flexibilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet.
Sichern, verwalten und überwachen Sie die Passwörter, Logins und anderen sensiblen Daten Ihres Unternehmens im „digitalen Safe“.
Netzwerk-Überwachung leicht gemacht: Leistungsstarke, kostengünstige und einfach zu bedienende Monitoring-Lösung zum Überwachen von Netzwerk, Infrastruktur, Hardware und Applikationen. Für Unternehmen aller Art und Größe.