Erhöhte Effizienz im Support- und Service-Management
Helpdesk-Lösungen, auch Ticket-Systeme genannt, helfen den Service-Technikern und IT-Administratoren, alle Support- und Service-Anfragen, Stör- und Fehlermeldungen, die bei ihnen von Mitarbeitern und ggf. externer Teilnehmern eingehen, systematisch zu erfassen und effizient zu bearbeiten.
Eine gute Helpdesk-Software sortiert Support- und Service-Anfragen in ein einheitliches Kommunikationssystem, dokumentiert die Tickets und stellt Prozesse zur effizienten und strukturierten Bearbeitung zur Verfügung. Sie stellt auch die Wege für die Kommunikation mit den Mitarbeitern bzw. Clients bereit.
CK7 bietet seit mehr als 15 Jahren verschiedene Helpdesk-Lösungen an, die unterschiedliche Anfrage-Volumina bzw. Unternehmensgrößen und Einsatzgebiete abdecken. Wir beraten Sie ausführlich, welche Helpdesk-Software die richtige für Ihr Unternehmen ist. Und wir unterstützen Sie bei der Einführung und ggf. beim Betrieb Ihres Ticketings. Schulungen und Workshops runden unser Leistungsangebot für die Helpdesk-Lösungen ab.