Tutorial - Track-It! Tickets miteinander verknüpfen

In diesem Video zeigt Philipp Ernicke von CK7, wie man in Track-It! Tickets miteinander verknüpfen kann. Durch die Verknüpfung kann ein Hauptticket definiert werden, dem alle weiteren Tickets untergeordnet werden. Dadurch wird der Arbeitsaufwand reduziert und eine effizientere Verwaltung der Tickets ermöglicht.

Themen

  1. Definition eines Haupttickets: Wie man ein Ticket als Hauptticket auswählt.
  2. Unterordnung von Tickets: Wie weitere Tickets dem Hauptticket untergeordnet werden.
  3. Vorteile der Verknüpfung: Erleichterung der Bearbeitung, da das Schadensereignis nur in einem Ticket bearbeitet werden muss.
  4. Automatisches Schließen von Subtickets: Sobald das Hauptticket geschlossen wird, schließen sich automatisch alle untergeordneten Tickets.
  5. Benachrichtigung der Nutzer: Nutzer erhalten automatisch eine Nachricht, wenn das Hauptticket und damit auch die Subtickets geschlossen werden.
  6. Ansicht der verknüpften Tickets: Darstellung, wie man in den Tickets die Verknüpfungen zwischen Haupt- und Subtickets einsehen kann.

Philipp Ernicke

Senior Consultant
BMC Certified Associate
E-Mail | Tel.: +49 (0)30 577 1306-99