Problemlöser mit Profil und Empathie –
das CK7 Team

Wir sind die Netten. Und wir sprechen Ihre Sprache. Bei CK7 trifft IT-Kompetenz auf zwischenmenschliche Stärken und großes Einfühlungsvermögen. Wir können uns in die jeweiligen Situationen und Problemstellungen unserer Kunden hineindenken, das macht uns aus. Und wir vermeiden das für normale Menschen schwer verständliche IT-Kauderwelsch, zumindest bemühen wir uns. Wir setzen auf eine faire, vertrauens- und respektvolle Zusammenarbeit und freuen uns immer, wenn aus Kunden im Lauf der Jahre Freunde werden.
Ihr Ansprechpartner: Heiko Beck Senior Consultant

Heiko Beck

Senior Consultant, BMC Certified Professional
E-Mail | Tel.: +49 (0)30 577 1306-41

BMC Certified Professional Logo
Herz und Motor der CK7 GmbH, die er vor mehr als 15 Jahren mitgegründet und mit seinem Team zu dem gemacht hat, was sie heute ist: Ein erfolgreicher IT-Dienstleister im 1st und 2nd-Level-Support und für Unternehmen bewährter IT-Ansprechpartner mit außergewöhnlicher Lösungsqualität. Nach wie vor leitet Heiko Beck die CK7 als geschäftsführender Gesellschafter. Da wundert es nicht, dass Geschäftspartner und Kunden der CK7 regelrecht ins Schwärmen geraten, wenn sie die Beratungsleistung der CK7 in Person von Heiko Beck beschreiben.
Ihr Ansprechpartner: Dominik Kress Senior Consultant

Dominik Kress

Senior Consultant, BMC Certified Professional
E-Mail | Tel.: +49 (0)30 577 1306-26

BMC Certified Professional Logo
BMC Certified Professional Logo

Immer on-the-run, breitbandig aufgestellt in IT-Dingen und deshalb ein gefragter Mann, der sich bisweilen auch um die IT-Strukturen der deutschen Bundesverwaltung kümmern muss. Doch wenn man ihn mal erwischt, zum Beispiel bei einem gebuchten AMA-Slot, ist er die Ruhe selbst, ganz Ohr und ein empathischer Gesprächspartner. Dominik Kress ist seit 20 Jahren in der IT und Software-Entwicklung tätig und zählt zu den kompetentesten Wissensträgern in der BMC Community im Bereich Client Management sowie Management und bei Password Safe von Mateso.

Ihr Ansprechpartner: Philipp Ernicke Consultant, BMC Certified Associate

Philipp Ernicke

Consultant, BMC Certified Associate
E-Mail | Tel.: +49 (0)30 577 1306-99

BMC Certified Associate Logo
BMC Certified Professional Logo
Nicht, dass wir es schon probiert hätten, aber wahrscheinlich bleibt er selbst dann keine Antwort schuldig, wenn man ihn nachts um drei Uhr mit einer extrem kniffligen Frage zu Track-It!, BMC Client Management oder Password Safe aus dem Tiefschlaf ans Telefon holt… Philipp Ernicke ist nicht nur hochgradig eloquent – und damit ja schon quasi ein Exot im IT-Dschungel, sondern auch noch in der Lage, sich blitzschnell in jede erdenkliche auch nur grob umrissene Fallsituation hineinzudenken, um den jeweils perfekten Lösungsweg zu entwickeln.

Die CK7

Karriere bei Ck7