Die IT-Abteilung der Stadtwerke Hünfeld prüfte das Ticketsystem FootPrints Service Core von BMC vor Vertragsabschluss auf Herz und Nieren, um sicherzugehen, dass es ihren speziellen behördlichen Anforderungen standhalten würde. Die CK7 GmbH, der lizensierte Vertriebspartner von FootPrints, konnte alle Zweifel und offenen Fragen aus dem Weg räumen.
„Ohne BMC FootPrints wäre uns Corona IT-mäßig über den Kopf gewachsen.“ – Die Pandemie wurde im Magistrat St. Pölten zur Nagelprobe für die IT. Das Ticketsystem FootPrints von BMC erwies sich in der Hochphase der Pandemie als Segen. Der Support kam von der CK7 GmbH.
Bitte bloß kein Theater mit der IT: Immer mehr Unternehmen übertragen die Organisation ihrer IT-Infrastruktur der Midland IT GmbH als Managed Service Provider. Um das IT-Outsourcing für Kunden- und Anbieterseite sinnvoll und rentabel zu gestalten, hat sich BMC Client Management als starke Software-Lösung etabliert.
Der IT-Dienstleister MSP Medien Systempartner stand mit Anbruch der Pandemie vor der Mammut-Aufgabe, eine vierstellige Zahl Mitarbeiter und deren Arbeitsplätze auf Home-Office umzurüsten. Mit BMC Client Management und der engen Partnerschaft mit der CK7 GmbH gelang die Umstellung vollkommen reibungslos, sicher und in kürzester Zeit.