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FootPrints Service Core

Der flexible Service Desk

Sie entscheiden, wie Ihr Service Desk aufgebaut ist! Bleiben Sie flexibel und gestalten Sie sich Ihren Service Desk genau nach ihren Bedürfnissen. Bleiben Sie auch darüber hinaus flexibel und nutzen Sie die Möglichkeit jederzeit Anpassungen vorzunehmen und Ihren Service Desk zu erweitern.

Incident Management

Einfache und schnelle Erstellung von Incidents mit Vorlagen. Automatisiertes Routing und Benachrichtigung. Visuelle Auswirkunganalyse um Services aufrecht zu erhalten und mögliche Auswirkungen auf das Unternehmen zu minimieren.

Problem Management

Koordinieren von komplexen Problemen. Mit bereits ähnlichen Fällen, Configuration Items oder Changes vergleichen. Verwalten der verschiedenen Cases.

Change Management

Planen Sie Changes richtig, um Ausfälle zu vermeiden. Steuern Sie Anfragen und Change-Genehmigungen. Ziehen Sie wichtige Faktoren wie Konfigurationselemente, Probleme, Lösungsansätze und Vorfälle, mit in Ihre Entscheidung ein. Dokumentieren Sie Ihre Change-Historie.

Service Request

Self Service Möglichkeit für Ihre Anwender. Senden von Anfragen, Statusabfrage und Feedbackfunktion. Personalisierte Oberfläche für mehr Effizienz. Automatisierung von Genehmigungen.

Service Portfolio

Definieren, entwickeln und veröffentlichen von IT-Services. Verwalten von Service Level Agreements (SLAs) und Service Level Targets, um Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Verknüpft Verträge mit zusammenhängenden Dienstleistungen und Vorfällen, um Leistung zu erreichen.

Knowledge Management

Machen Sie wichtige Informationen für Benutzer leicht zugänglich und erstellen Sie verschiedene Wissensdatenbanken für verschiedene Benutzer. Verknüpfen Sie Wissen mit Vorfällen und anderen Aufzeichnungen, um Details zu liefern.

Workflow Automation

Automatisieren Sie ihre Geschäftsprozesse und Integrieren Sie Regeln und Genehmigungen in Ihre Prozesse. Die Grafische Benutzeroberfläche (GUI) lässt sich einfach per Drag & Drop bedienen.

Mobile

Benötigter Zugriff auf BMC FootPrints jederzeit und überall. Anzeigen von Zuordnungen und Aktualisieren von Datensätzen von mobilen Geräten. Verbesserung der Agentenproduktivität.

Configuration Management (CMDB)

Erstellen und verwalten von Konfigurationselementen (CIs), um Probleme zu identifizieren. Verknüpft CIs zu anderen Aufzeichnungen wie Vorfällen, Änderungen und Kontakten, um die Auswirkungen auf die Organisation zu sehen. Verfolgen Sie Versionen und Garantieinformationen, um Upgrades zu planen.

Visualization and Reporting

Einfache und schnelle Automatisierung von Prozessen, Lösung von Problemen und Kommunikation mit dem Unternehmen, durch die Verwendung von Tools wie dem visuellen Drag & Drop, Workflow Builder, Auswirkungen Analyse und Echtzeit Berichtsgebäude.

Executive Dashboards and Business Analytics

Erhöhung der Betriebszeit und der Kapazität durch sofortige Überwachung von Schlüsselmetriken, einschließlich der Einhaltung von SLAs.